Zweite Ausgabe des „BingerBurgBlicks“ ist online

BingerBurgBlick – Logo

www.bingen.de zeigt monatliche Zusammenfassung

Am heutigen Mittwoch, 2. Juni, geht bereits die zweite Ausgabe des „BingerBurgBlicks“ online.

Zusammengefasst und in gut lesbarer Form (pdf-Format) kann man sich in aller Ruhe die wichtigsten Pressemeldungen der Stadt aus dem Monat Mai ansehen – von der geglückten Bombenentschärfung am 7. Mai, über die Ankündigung von „Bingen swingt am Mäuseturm“ bis hin  zu den verschiedenen Stellenausschreibungen.

„Ein Klick auf www.bingen.de/burgblick und man kann noch einmal die vergangenen vier Wochen Revue passieren lassen und nachlesen, was man vielleicht im Eifer des Tagesgeschäftes übersehen hat“, lädt Oberbürgermeister Thomas Feser zur Lektüre ein.

Am Mittwoch, 7. Juli 2021, erscheint dann die dritte Ausgabe des „BingerBurgBlicks“.

Zurück zur Übersicht