17:30 Uhr: UPDATE zur Gasversorgung in Teilen der Innenstadt in Bingen

23.02.2024

Informationen zur Gasstörung in Bingen

Über 600 Gasanschlüsse sind wieder in Betrieb

! Hinweis: Information der Westnetz GmbH !

Unsere Kolleg*innen waren heute in allen betroffenen Straßen gleichzeitig im Einsatz.
Einzelne Gasanschlüsse sind noch nicht versorgt, da sie für unsere Techniker*innen nicht zugänglich waren.
   
Wenn Du immer noch betroffen bist, melde Dich gerne direkt über die angegebenen Kontaktdaten auf der hinterlassenen Karte unserer Kolleg*innen. Auch am Samstag werden unsere Techniker*innen vor Ort sein, um die Gasanschlüsse in Betrieb zu nehmen, die heute nicht erreicht werden konnten.
   
Bei Fragen stehen unsere Kolleg*innen der Störungshotline Gas unter 0800 0793427 zur Verfügung.
   
Herzlichen Dank für Deine Geduld und Dein Vertrauen.
Zurück zur Übersicht