Kunstecke Elke Entz

Bilder - Bücher - Beratung, Angebot von Produkten mit dem Design von meinen Bildern sowie pädagogische Beratung

Osterbergstraße 40, 55411 Bingen

Kunstecke Elke Entz – CollageNach 20 Jahren Arbeit im sozialen Bereich arbeite ich momentan meine deutsch-französische Vergangenheit auf und nutze dazu meine Facebook-Seiten und meine Homepage, um gleichzeitig meinen Lesern praktische Tipps zu Haushalt, Kochen und Vorbereitung einer Selbständigkeit zu geben. Da mein Freund nach meinem Umzug pflegebedürftig wurde, spreche ich auch die Themen Altenbetreuung und Psychiatrie an.

Gleichzeitig mache ich mein Hobby, Bilder und Bücher, zu meinem Beruf und kann bereits die ersten Produkte mit meinem Design anbieten.

Homepage

https://www.kunsteckeelkeentz.de

Online-Shop

https://epubli.de

Inhaber/Ansprechpartner

Elke Entz

Telefon

06721 201 8838

E-Mail

entze@web.de

Blick ins Schaufenster