KUNST auf NÄGELn

Maniküre, Naturnagelverstärkung, Neuanlage mit Tips oder Gel-Verlängerung,
Wimpernlifting und vieles mehr

Waldstraße 24, 55411 Bingen

Nagelstudio "KUNST auf NÄGELn" – LogoEin herzliches Willkommen in meinem Nagelstudio (Homestudio/halbtags).

Im April 2015 habe ich meine Ausbildung zur Nageldesignerin bei LCN Wilde Cosmetics begonnen und diese Anfang Juli 2015 mit der bestandenen Prüfung vollendet.

Naildesign ist eine Leidenschaft, die mich schon lange Jahre erfüllt. Nun endlich ist es mir gelungen, meinen Traum vom eigenen Nagelstudio wahr werden zu lassen.

Folgende Leistungen biete ich in meinem Nagelstudio an:

  • Nagelverlängerung mit Tips
  • Nagelverlängerung mit Schablone
  • Naturnagelverstärkung
  • Refill
  • Maniküre für Sie und Ihn
  • Seit 2020 biete ich zusätzlich Lashlifting/Wimpernlifting an.

Ich lege großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit, deshalb verwende ich Wechselfeilen, die nur einmalig genutzt werden. Das Tragen von Einmalhandschuhen und Mundschutz während der Modellage ist für mich selbstverständlich und schon lange vor Corona übliche Praxis bei mir.

Eine professionelle Tischabsaugung sowie ein Luftfilter schützen meine Kundinnen und mich vor Feinstaub. Meine Werkzeuge wie Bits und Nagelzange werden in einem Heißluftsterilisator behandelt.

Termine sind nach telefonischer Vereinbarung (01522/2610519) möglich.

Homepage

https://kunst-auf-naegeln.business.site

Inhaber/Ansprechpartner

Vanessa Lamoth

Telefon

01522/2610519

E-Mail

vanessa.lamoth@gmx.net