GudeWoi – das weinrebenfest

Sonnenaufgang auf dem Rochusberg

Leider nicht im geplanten Rahmen

Oberbürgermeister Thomas Feser und Heiner Schiemann, Geschäftsführer der der Bingen am Rhein Tourismus GmbH teilen schweren Herzens mit, dass aufgrund der aktuellen Lage „GudeWoi – das weinrebenfest“ nicht wie geplant stattfinden kann.

„Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir uns so sehr gefreut. Wir wollten etwas neues und Großartiges auf die Beine stellen. Unsere Vorfreude war riesig. Die Vorverkaufszahlen und das tolle Feedback haben uns motiviert.“

Derzeit wird geprüft, ob es möglich ist, im kleineren Rahmen eine Veranstaltung durchzuführen. Auf der Webseite https://www.gudewoi.de/ und den Social Media Kanälen Instagram und Facebook Dein Bingen wird über den aktuellen Stand informiert. Alle Ticketinhaber werden kontaktiert.

Zurück zur Übersicht