Gratulation zu einem ganz besonderen Tag

22.06.2023

Bürgermeister Ulrich Mönch gratuliert dem Ehepaar Centonze zur Diamantenen Hochzeit.

Ehepaar Centonze feierte Diamantene Hochzeit

Am 20. Juni 1963 haben sich Katharina (geb. Straube) und Antonio Centonze das Ja-Wort gegeben und so konnte das Ehepaar am 20. Juni 2023 in Kempten das schöne Fest der Diamantenen Hochzeit feiern.
Kennengelernt haben sich die beiden auf der Dorsheimer Kerb. Daraus wurde Liebe und die beiden sind nun seit 60 Jahren glücklich verheiratet.
Der gebürtige Italiener war Schreiner, seine aus Rümmelsheim gebürtige Frau Katharina Mutter und Hausfrau. Acht Kinder gehören zur Familie. Die ehrenamtlichen Tätigkeiten bei der AWO und der SPD sowie die Hobbys Backen, Lesen sowie die Arbeiten im Garten und Weinberg bereichern das Leben des Jubelpaares.
Bürgermeister Ulrich Mönch überbrachte in Vertretung von Oberbürgermeister Thomas Feser die besten Grüße der Stadt, verbunden mit dem Wunsch, dass die beiden noch viele gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit verbringen dürfen.

Zurück zur Übersicht