Glückwünsche aus der BUGA-Stadt Bingen am Rhein an Sven Stimac

Sven Stimac.

Oberbürgermeister Feser froh, dass neuer BUGA-Geschäftsführer seine Arbeit aufnimmt

Mit einem Gesprächsangebot hat der Binger Oberbürgermeister Thomas Feser seinen Glückwunsch zum Amtsantritt des neuen Mittelrhein-BUGA-Geschäftsführers Sven Stimac verbunden. Feser weiß aus LGS-Erfahrung, dass eine Gartenschau wirkungsvolle Struktur- und Entwicklungspolitik ist, wofür er im Mittelrheintal auch großen Bedarf sieht. Umso mehr begrüßt er es, dass mit Sven Stimac nun eine tatkräftige Person für die Spitze der BUGA gefunden wurde, die ein riesiges Portfolio an Gartenschau-Erfahrung mitbringt. „Ich lade Sie herzlich ein, sich bei einer persönlichen Visite einen Eindruck über Bingen am Rhein zu verschaffen. Wir wollen gerne an die gute Zusammenarbeit mit dem leider allzu früh verstorbenen Geschäftsführer Berthold Stückle anknüpfen“, so Feser in seinem Schreiben.

Zurück zur Übersicht