Ein Grund zum Feiern: 40 Jahre Autohaus Backes

Oberbürgermeister Thomas Feser (re.) gratuliert Firmenchef Günter Backes und dessen Frau Mechthild zum 40. Firmengeburtstag.

Oberbürgermeister Thomas Feser gratuliert zum besonderen Firmengeburtstag

In der Dietersheimer Saarlandstraße gab es am Dienstag einen erfreulichen Grund zum Feiern – das 40-jährige Bestehen des Autohauses Backes. Diesen Anlass nahm Oberbürgermeister Thomas Feser gerne wahr, um im Namen der Stadt Bingen die besten Glückwünsche zu überbringen. „Den Schritt in die unternehmerische Selbständigkeit zu tun, ist immer ein Wagnis. Die Gründer des Autohauses Backes müssen einiges richtig gemacht haben, sonst könnte man dort jetzt nicht so ein bemerkenswertes Firmenjubiläum begehen“, so der Oberbürgermeister bei seiner Gratulation. Mit dem heutigen Tage zeige sich, dass die Leidenschaft fürs „Schrauben“, gepaart mit Kundenservice und Geschäftssinn, das perfekte Erfolgsrezept für einen stolzen Firmengeburtstag sei, hob das Binger Stadtoberhaupt hervor und wünschte dem Team rund um Firmenchef Günter Backes weiterhin viel Erfolg.

Zurück zur Übersicht